LETZTER SCHULTAG !!! Und Deutschland-Türkei

Endlich ist es soweit: Der Letzte Schultag.

Aber diese lächerlichen 3 std die man da absitzen muss und das auch noch mit der Lehrerin die einen zu tode nervt oO

Nach (mir endlos vorkommenden) rumgetratschte und kuchen essen...

... gibt es endlich die Zeugnisse!

Nicht das ich mein Zeugniss unbedingt haben wollte, aber wenn man das Zeugniss bekommt, kann man gehen und dafür lohnt es sich dann allemal ^^

Um die durchschnittlichen Schüler nochmal schön zu kritisiern bekommen die 2 besten, die 2 mit den weingsten fehlstunden und der der fast sitzen geblieben ist ne belohnung>Gummi bärchen.Kurz wird nochmal erwähnt das es auch der Name des Schülers mit den meisten Fehlstunden nicht erwähnt wird- Oh... wie großzügig und was für eine wunderbare, asoziale Tat es doch ist, dieses nochmal zu erwähnen.

Applaus für meine Lehrerin bitte ...

 

Aber Fuck Off! denn heute sind endlich Ferien!

Und ich werde in die Stadt gehn, schön trinken und das Spiel von Deutschland und Türkei gucken.

wer wohl gewinnt.... wir wollen ja mal keine Vermutungen ins Netz stellen ^^

 

 

Euch allen, schöne Ferien, ein gutes Spiel und einen mega Kater :D

25.6.08 14:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen