FUßBALL&EinsLive

Oh mein Gott, war das krass!

Das Spiel war echt krass, Ich (deutsche) treffe meine halbe Klasse (alles Türken) und ohne mich zu versehen stehe ich in der Altstadt in Düsseldorf vor irgendwelchen Monitoren und schaue das Spiel.

HaHa.

Nachdem Türkei dann (endlich,ich war erschöpft, ich wurde "genötigt" mit zu schreien) gewonnen hatte und meine Bahn einfach nicht kam, wurde ich netterweise von den Freunden, meiner Freunde im Auto mitgenommen.

Ja es war sehr amüsant, besonders da ich vorne saß und die beiden Typen auf den Rückbänken mit den Kopf und eine überdimensionalen Türkei Fahne aus den Fenster hingen.

Deswegen ließ ich mich gut 500 m vor meiner Tür absetzen und lief das Stück,

dann ...

Kommen mir eine Frau und ein Mann entgegen:

"Hast du das Spiel gesehen?" fragen sie.

"jaa, türkei hat gewonnen"

Promt holt der Mann ein Mikro heraus und beide "outen" sich:

"Wir sind von EinsLive, was sind deine Erwartungen zum Endspiel?Bist du für Deutschland? usw usw usw"

Ich, spreche irgendwas ins Mikro, betrunken wie ich war, wahrscheinlich unveständlich hoch 10!

Irgendwann, um kurz vor eins falle ich dann in mein Bett und endlich: schlafen!

21.6.08 11:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen