Archiv

Ersteinmal zu mir :D

Okay,
das hier ist nun schon der abermalste Versuch,
der aus meinen Gehirn hinaus über meine Finger auf die Tastatur in dieses aller erste Posting gelangen will.
Also tuen wir ihn einen gefallen - tue ich mir einen gefallen - und lasse ihn raus!

Ich,
das ist eine Person die ziemlich selbstbewusst ist und von andere des öfteren auch mal als ziemlich laut und unsachlich empfunden wird.
Aber wenn es als "unsachlich" gilt seine Meinung laut zu sagen,
jaaaa, dann schrei ich es eben hinaus:
"Ich bin unsachlich" ^^

Zudem wahrscheinlich auch noch etwas hibbelich, etwas vorlaut und vielleicht... also eher gesagt, ganz bestimmt, auch eine gute Freundin mit einem immer offenen Ohr :D.
                                              

die euch allen (euch Lesern ^.^) ganz viel aus ihren Leben mitteilen will ^^


Also wer auch immer da gerade über diesen Abschnitt hier stolpert:

Hallo Lieber Unbekannter


Ich weiß man merkt es schon nach den ersten Absätzen,
ICH:
Das ist unteranderen ein fanatischer Smile Freak.^.^

Und vielleicht würden manche auch sagen,
das ich auch ansonsten ein kleiner Freak bin.
Naja, wenn rumgetanze (an der Bahn haltestelle) bei guter Musik,
lautes (Ohrenschmerzen hervorufende) mitsingen (in der öffentlichkeit)
und plötzliche "Ich-hab-dich-lieb" Schwürde an Freunde bezeichnent für einen Freak sind,
dann schreie ich wohl nochmals etwas hinaus:
"Ich bin ein Freak"

Eine Eigenschaft die mir auch immer in großen Tönen
(Die Töne sind groß, rund und bunt und landen meist mitten in meinen Herz :D *bescheuert*)
angerechnet wird ist:
(Zitat)
"Auch wenn du der größte Trottel der Welt wärst- du wärst der Liebenswürdigste!"
Hier einen kleinen-großen Gruß an einen tollen Freund der mir dieses immer wieder an den Kopf warf ^^.


Womit wir also schonmal einiges geklärt hätten :D


Und mehr will ich euch anfangs noch garnicht verraten,
denn wie ich bin,
wie ich ticke
und ob ich wirklich des öfteren "unsachlich" und manchmal ein "Freak" der durchaus "liebenswürdig" ist bin,
werdet ihr ab jetzt ja selbst heraus finden können.

Ihr müsst nur vorbeischauen,
in meinen Blog =D



Tschüss mein Lieber Unbekannter

1 Kommentar 19.6.08 13:41, kommentieren